Werbung

Die Volle Lutsche - Well Stacked Pizza Co.

Werbung
gtaarea.deLeergtagta 2gta 3gta vcgta sagta ivLeer
GTA San Andreas

GTA San Andreas - Die Story

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen. Liberty City. Vice City. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen.

GTA San Andreas - Systemvoraussetzungen

GTA - SanAndreas wird in der PC-Version als DVD erscheinen.

Minimale Systemvoraussetzungen:
1 GHz Intel Pentium III oder AMD, 256 MB RAM, 8x DVD-Laufwerk, 3,6 GB Festplattenplatz, 64 MB Grafikkarte (GeForce3 oder höher)

Optimale Systemvoraussetzungen:
Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP, +384 MB RAM, 16x DVD-Laufwerk, 4,7 GB Festplattenplatz, +128 MB Grafikkarte (GeForce6 oder höher) DirectX 9, Dolby Digital 5.1 Soundkarte

GTA San Andreas - DVD Cover

Für alle die ihren Reiseführer lieber im Regal aufbewahren wollen und ihn nicht als Aufbewahrungsbox für die DVD benutzen möchten, habe ich ein DVD-Cover zum ausdrucken online gestellt. Das Cover passt in jede handelsübliche DVD-Hülle. Einfach downloaden, ausdrucken, ausschneiden, in die Hülle schieben, fertig!

DVD CoverDownload DVD-Cover (1,14 MB, jpeg)
Dieses Cover ist nicht für Raubkopien gedacht!!

Info:
Die besten Ergebnisse erzielt man, wenn man das Cover auf Fotopapier ausdruckt.

GTA San Andreas - Patch

Rockstar hat für San Andreas den ersten Patch veröffentlicht. Hauptgrund für den Patch ist das versteckte Mini-Sexspiel „Hot Coffee", das man mit der Version 1.01 nicht mehr aktivieren kann. Zudem beseitigt das Update einige Absturzursachen, Gameplay-Probleme und andere kleinere Bugs. Eine ausführliche Änderungsliste liegt dem ca. 11 MByte großen Patch bei.

Rockstar Games hat zu dem „Hot Coffee“-Problem eine eigene Seite ins Netz gestellt. Hier kann man den Patch in 3 Versionen (deutsch, englisch oder ) herunterladen. www.nomorehotcoffee.com

GTA: San Andreas Patch
GTA - SanAndreas (Version 1.01, 10,9 MB, deutsch): Download

Achtung: Nach der Installation des Patches werden die Tastatur- und Mauseinstellungen wieder zurückgesetzt.

GTA San Andreas - Releasetermine

GTA San Andreas (PS2) - 29. Oktober 2004.

GTA San Andreas (PC) - 10. Juni 2005.

GTA San Andreas (XBox) - Frühjahr 2005.

GTA San Andreas - USK 16

Die USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) hat die PlayStation 2-Version von GTA: San Andreas geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahre versehen. Es ist zu vermuten das die PC-Version von GTA: San Andreas auch erst ab 16 Jahre freigegeben wird.

GTA San Andreas - Soundtrack CD

Rockstar Games werden für Grand Theft Auto San Andreas eine Doppel-CD sowie eine Soundtrack-Box mit 8 CDs veröffentlichen. Die Doppel-CD und die Soundtrack-Box sollen am 22. November 2004 in Europa und am 23. November 2004 in den USA erscheinen.

Die Radiosender in Grand Theft Auto: San Andreas werden die atemberaubendste Musikauswahl bieten, die jemals für ein Videospiel zusammengestellt wurde: Über 150 Tracks von Künstlern wie James Brown, Willie Nelson, 2 Pac, Rage Against the Machine und vielen mehr decken einen Großteil des Radioprogramms der frühen Neunziger ab.

Die Doppel-CD bietet als Bonus-Track auch ein exklusives Cover des Nine Inch Nails-Hits "Head Like A Hole" von der nordkalifornischen Punkband AFI, gegründet 1991. Das Stück wurde von AFI extra für Grand Theft Auto: San Andreas und als Tribut an diese einzigartige Ära der Musikgeschichte neu aufgenommen.

Die komplette Trackliste der Doppel-CD setzt sich wie folgt zusammen:

CD 1
1. The Theme From San Andreas
2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
3. 2 Pac - I Don´t Give A Fuck
4. James Brown - The Payback
5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
6. Guy - Groove Me
7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
9. The Maytals - Pressure Drop
10. Slick Rick - Children´s Story
11. Rick James - Cold Blooded
12. Raze - Break 4 Love

CD 2
1. Ohio Players - Funky Worm
2. Heart - Barracuda
3. Compton´s Most Wanted - Hood Took Me Under
4. Lyn Collins - Think About It
5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
6. Faith No More - Midlife Crisis
7. Bell Biv Devoe - Poison
8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
10. Willie Nelson - Crazy
Bonus-Track:
11. AFI - Head Like A Hole

GTA San Andreas - Links

GTA: San Andreas offizielle Homepage (Deutsche Version): www.sanandreas.de

GTA: San Andreas offizielle Homepage (Englische Version): www.gtasanandreas.com

GTA: San Andreas offizielle Homepage für die PC-Version (Englische Version): www.rockstargames.com

copyright gtaarea.de