Das Gästbuch ist vorübergehend offline!

2: gtaarea.de am 25.07.2008 um 18:47 Uhr zum Thema GTA III:  
Hallo Christoph,

es kann mehrere Ursachen haben. Das ist leider bei jedem PC anders.

Diese Einstellungen mal probieren:
- Frame Sync = aus
- Frame Limiter = an
- Sounddateien auf die Festplatte kopieren
- Farbtiefe auf 16 Bit stellen
- CD-Bremse benutzen
- alle anderen Programme beenden z.B. Virenscanner
- neuste Treiber für Graphik-, Soundkarte und Mainboard


Vielleicht hilft auch dieser weg:
- GTA 3 1.0 installieren
- auf 1.1 Patchen
- Sounddateien auf die Festplatte kopieren
- NOCD Crack

Gruß gtaarea.de

1: Christoph Conrad am 24.07.2008 um 7:40 Uhr zum Thema gtaarea.de:  
Hallo zusammen, Ich hab' da ein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt:Wenn ich bei GTA III (PC, V1.1) während dem Spielen einen Speicherstand laden will, weil ich etwa eine Mission nicht gepackt habe oder so, läuft das Spiel auf einmal irre langsam. Durch den Besitz der V1.1 hat sich das Aufspielen des Pachtes erübrigt. Wenn ich ganz normal vom Windowsbetrieb aus starte und einen Spielstand lade, läuft alles wunderbar. Nur sobald ich während des Spiels neu laden möchte, läuft alles sehr langsam. Und ich möchte natürlich nicht ständig das ganze Spiel schließen und wieder starten, um ein Savegame zu laden.Mit meinem System gibt's keine Probleme, das übersteigt die optimalen Voraussetzungen sogar.Würde ich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Christoph